3. KreativWirtschaftsTag in der Frankfurt School of Finance & Management

KWTag19_web_FB_Event_Cover.jpg

KWT_Flyer

Zum dritten Mal findet am 10. Mai 2019 der KreativWirtschaftTag in Frankfurt statt.

Der Kreativwirtschaftstag ist der einzige Branchentag für alle Teilmärkte der Kreativwirtschaft in Deutschland. Sein Programm behandelt Themen, die für kreative und Unternehmer aus allen Bereichen relevant sind. Er bietet ideale Netzwerkmöglichkeiten, die durch digitales Matchmaking vorbereitet werden.

Inhaltlicher Schwerpunkt ist EUROPE CALLING, ergänzt durch die Themenbereiche Creation & Technology, Creative Business, Music, Visual Design. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Der Kreativwirtschaftstag wird veranstaltet von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen in Kooperation mit Creative Hub Frankfurt und in Zusammenarbeit mit herausragenden Festivals der Branche. Er wird finanziert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen.

Weitere Informationen, den Link zur Anmeldung finden Sie hier oder im angehängten Flyer.