Gründung für die innere Balance

Bahar Kran

Be Organic
Bahar Krahn

Es war schon immer mein innigster Wunsch, einen Ort zu kreieren, an dem Menschen ihre Seele baumeln lassen dürfen. Dies mit Gesundheit undNatur zu verbinden, erschien mir als ein Segen. Ich möchte eine Welt erschaffen, in der Kunden vom Alltag vollständig abschalten können, positive Energie erfahren und von innen heraus beginnen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Mein Tipp für Unternehmensgründer: Essentiell ist für mich die Fokussierung. Zerstreuung und Überangebot ist weder zeitgemäß noch glaubwürdig. Ein Unternehmer sollte sich immer auf das fokussieren, was er wirklich beherrscht und was ihn im Herzen glücklich macht, nur dann kann man eine gleichbleibende Qualität anbieten. Man sollte stets das Beste von sich geben und ausschließlich die Dienstleistungen und Produkte anbieten, von denen man mit Leidenschaft und bestem Gewissen überzeugt ist.

Hessen-Suche