Gründung zum Mitmachen

Vidya Munde-Müller.JPG

Givetastic
Vidya Munde-Müller

Unser Ziel mit Givetastic ist es, das soziale Engagement von Unternehmen und Organisationen zu stärken. Wir bieten dafür eine Social-Impact-Wallet-App, über die wir Mitarbeitern Empfehlungen für Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen geben. Damit wollen wir die globalen Herausforderungen für die Gesellschaft und den Planeten gemeinsam angehen. 

Die Welt wird nur dann fairer und besser, wenn sich mehr Frauen in die Selbstständigkeit trauen. Wir brauchen mehr Gründungen und Start-ups von Female Entrepreneurs. Der Hessische Unternehmerinnentag hilft bei der Verfolgung dieses Ziels sehr, auch, weil er für die notwendige Öffentlichkeit sorgt, die Frauen inspirieren kann, die eigene Selbstständigkeit zu wagen.

Hessen-Suche